DIGITALITÄT, VERNETZUNG, GLOBALITÄT UND ÖKOLOGIE SIND DIE THEMEN IM CAPAROL_TRENDBUCH

Im Auftrag des Farbenherstellers Caparol wurden die aktuellen Entwicklungen im Bereich Innenraum, Farbe, Objekt und Gesellschaft analysiert. Digitalität, Vernetzung, Globalität und Ökologie sind spannende Themen im Caparol-Trendbuch. Die daraus resultierenden Trendentwicklungen authentic_life, re:Urban, sensual delight und ExtraOrdinary transportieren die neuesten Möglichkeiten im Interiordesign. Anhand grafischer Szenarien wurden die Leitthemen mit unterschiedlichen gestalterischen Mitteln stilistisch dargestellt. Entstanden ist ein Buch, dass die Zukunft der Farbe in den Vordergrund stellt, Farbprofile erläutert, wissenschaftlich untermauert, Impulse gibt und Spielraum zum Weiterinterpretieren für Architekten, Planer und Innenraumgestalter lässt.

ZukunftGestalten_001 ZukunftGestalten_003